Zum Hauptinhalt springen logo Jugendnetz - Link zur Startseite
Kontrast Gelb-Schwarz
Kontrast Gelb-Schwarz
Kontrast Gelb-Schwarz
A
A
A
A

Wie geht es weiter?

Bei vielen Veranstaltungen sind Forderungen erarbeitet und Ideen entwickelt worden, um den Werra-Meißner-Kreis jugendgerechter zu machen.Themen waren dabei Freiräume, Unterstützung vor Ort, Beteiligung, außerschulische Bildung, Digitalisierung und Mobilität auf dem Land.

Am 22.03.2019 soll es eine weitere Jugendkonferenz geben, bei der wir die er- und überarbeiteten Forderungen mit Jugendlichen erneut diskutieren und kritisch überprüfen wollen.

Anschließend werden wir gemeinsam mit allen bisher aktiv beteiligten Partnern die gesammelten Erkenntnisse und Forderungen in dem Masterplan bündeln.

Am 10.05.2019 wollen wir den fertigen Masterplan öffentlich präsentieren und dann gemeinsam mit vielen Partnern erste Forderungen umsetzen.