Zum Hauptinhalt springen logo Jugendnetz - Link zur Startseite
Kontrast Gelb-Schwarz
Kontrast Gelb-Schwarz
Kontrast Gelb-Schwarz
A
A
A
A

Jahresprogramm 2024

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern und Interessierte,

 

in unserem Anmeldeportal unter https://werra-meissner-kreis.feripro.de

könnt ihr euch ab dem 22.01.2024 online für unsere Veranstaltungen anmelden. Teilweise wird die Anmeldung für bestimmte Veranstaltungen erst im Laufe des Jahres freigeschaltet.

Ausnahmen sind die Betreuer*innen-Ausbildung und die Juleica-Schulung. Dort ist eine Anmeldung schon früher möglich.

 

Hier das Programmheft zum online darin Stöbern.


Bei unseren Veranstaltungen sind alle Interessierten herzlich willkommen - ob mit oder ohne ‎Handicap. Auf besondere Teilnehmer*innen stellen wir uns gerne besonders gut ein und machen ‎möglich, was möglich ist. Wir beraten gerne, welche Angebote für wen besonders geeignet sind.‎


Übrigens: Weiter hinten im Programmheft steht „Kein Geld ist kein Grund“ – das meinen wir so ‎und versuchen allen Interessent*innenen die Teilnahme auch finanziell möglich zu machen. ‎Gemeinsam finden wir garantiert einen Weg, sprechen Sie uns an.‎


Fürs Stöbern, fürs Auswählen und nicht zuletzt beim „Dabei sein“ wünschen wir Allen viel Spaß und ‎tolle Erlebnisse!

 

Viele Grüße von eurem Team der Jugendförderung Werra-Meißner-Kreis

Andrea Bringmann, Anisa Kranz, Evelyn Kraft, Jessica Buchbach, Armin Bahl & Kai Siebert

 

Ansprechpartner

Andrea Bringmann
Verwaltung Jugendförderung

Tel.: 0 56 51 302 - 1451
E-Mail: jugendfoerderung@werra-meissner-kreis.de